Edo Zanki präsentiert Anne Haigis

Popkultur // Artikel vom 31.10.2016

Mit „15 Companions“ und einer Freundin entert Anne Haigis auf Einladung von Edo Zanki das Kammertheater.

Die 15 Gefährten tummeln sich auf Annes neuem Live-Album, das auch Hits wie „Kind der Sterne“ oder eben „Freundin“ beinhaltet. Die „reale“ Freundin wäre dann Ina Boo, seit 2014 mit Gitarre und Klavier (vor allem bei Balladen) feste Bühnenpartnerin und musikalischer Counterpart zu Anne Haigis an ihrer zwölfsaitigen Gitarre.

Ob bei Gospel oder Folk, Southern Rock oder Blues, eigenen Songs oder Tom-Waits-Covers: Anne Haigis bleibt in Bewegung und findet dabei jede Menge neue Weggefährten. -fd

Mo, 31.10., 19.30 Uhr, Kammertheater, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.