Goran Bregovic Wedding & Funeral Band

Popkultur // Artikel vom 31.10.2016

Ohne den Pionier des modernen Balkansounds ist dessen ungebrochen anhaltender Erfolg und Crossover bis in den Tech-House-Partysound hinein kaum denkbar.

Der Bandleader, Songschreiber und Soundtrack-Komponist (u.a. „Time of the Gypsies“) wird mit seiner neunköpfigen Wedding And Funeral Band mit einem Mix aus Balkan, Gypsy Brass und Rock für einen atemberaubenden Balkan-Abend sorgen. -rw

Mo, 31.10., 20 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.