Edo Zanki präsentiert: Julia Neigel
Popkultur // Artikel vom 25.04.2016
„Samt & Seide“ statt verzerrten Saiten?
Julia Neigel kleidet sich nicht nur auf dem Promofoto ihrer neuen Tour in ein ungewohntes Gewand. Was ist da los? Die Rockerin geht auf Akustik-Tournee. Songs aus eigener Feder in ungewohnt sparsamer, leiser Instrumentation stehen Coverversionen wie Bernie Lions’ „Love Of A Woman“ gegenüber.
Neigel spricht intime Themen an, singt von Krisen, aber auch von Lebenslust und Selbstvertrauen. Und wer sagt eigentlich, dass nur elektrifizierte Musik energetisch sein kann? -fd
Mo, 25.4., 19.30 Uhr, Kammertheater, Karlsruhe
Nachricht 1798 von 7613
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Moscow By Heart
Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021
In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.
Weiterlesen … Moscow By Heart#LoveIsTheAnswer
Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021
In Manu Seiths Laden Zwei heißt es seit April regelmäßig „#LoveIsTheAnswer“.
Weiterlesen … #LoveIsTheAnswerJazzclub-Livestreams
Popkultur // Tagestipp vom 21.01.2021
Der Jazzclub Karlsruhe steht nicht still.
Weiterlesen … Jazzclub-LivestreamsJazzclub: Weihnachts-Onlineprogramm 2020/21
Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020
Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.
Weiterlesen … Jazzclub: Weihnachts-Onlineprogramm 2020/21New Bands Festival 2020: 3. Vorrunde & Semifinale
Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020
Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.
Weiterlesen … New Bands Festival 2020: 3. Vorrunde & SemifinaleLucky Strings & Quiet Lane
Popkultur // Tagestipp vom 05.12.2020
Aus zwei geplanten Konzerten wird ein Livestreamabend aus der Remchinger Kulturhalle.
Weiterlesen … Lucky Strings & Quiet Lane
Einen Kommentar schreiben