Edo Zanki präsentiert: Playing For Hope

Popkultur // Artikel vom 16.11.2015

Bevor die Zanki-Reihe am Kammertheater ihren gewohnten Lauf nimmt, stellt der Mann mit der dicken Brille ausnahmsweise keine erlesenen Künstler, sondern eine Aktion ins Rampenlicht.

Der Verein Hope setzt sich für die Frauen und Kinder des kenianischen Dorfes Mbale ein. Alle Beteiligten verzichten dafür auf ihre Gage. -fd

Mo, 16.11., 19.30 Uhr, Kammertheater, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.