Ein Jahr Bottich

Popkultur // Artikel vom 24.09.2011

Es jährt sich, dass der Bottich zum ersten Mal dem Veranstaltergespann Delirium Concerts und Subkultura Pforzheim eine Bühne bot.

Fast 100 Events später wird Geburtstag gefeiert. Trotz Heimvorteil mit dem Premierengastspiel der Trompeten-Punker Yakuzi; außerdem gratulieren Emily Still Reminds (Post Hardcore).

Zum Anheizen und Weitertanzen legt das Skaos-Team Early Reggae, Northern Soul, Rocksteady und natürlich Ska-Mucke auf. -pat

Sa, 24.9., 22 Uhr, Bottich, Pforzheim
www.deliriumconcerts.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.