Ein Jahr Rapalicious Trueschoolvibes
Clubkultur // Artikel vom 18.02.2011
HipHop-Classics im Liebstöckel!
HipHop, durchsetzt von funky Sounds und crazy Cuts – eine geballte Ladung Old-School, Underground und Funk alter Schule! Die DJs Sill, Trickz und Jonny Walker sind HipHopper mit Leib und Seele, alle drei sind schon lange dabei und jeder bringt die gleiche große Leidenschaft mit ans Set.
So entstehen seit 2002 vielseitige und abwechslungsreiche Mixes aus Oldschool-Rap und neustem Sound, von Afrika Bambaata bis Zion I. Seit 2005 ist DJ Trickz wie DJ Sill auch fester Bestandteil der Rapkombo „Schwäbischen Küche“.
Jonny Walker bringt dazu mit Funk über Electro bis hin zu Rock und wieder zurück zum guten alten Boom Bap noch gewisse Extra-Noten ins Spiel. Special Guests beim Einjährigen sind die Karlsruher Südwestwindcrew und DJ Mindz aus Konstanz. -rw
Sa, 19.2., 22 Uhr, Liebstöckel, Karlsruhe
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Steinbruch Festival 2025
Popkultur // Artikel vom 05.07.2025
Karlsruhe hat den Hügel, Wacken einen Acker – und Remchingen seinen Steinbruch!
Weiterlesen … Steinbruch Festival 2025„Zeltival“-Start 2025
Popkultur // Artikel vom 03.07.2025
Zum Opening des Tollhaus-Sommerfestivals kommen frische Sounds aus der Schweiz.
Weiterlesen … „Zeltival“-Start 2025Ausblick: Zeltival 2025
Popkultur // Artikel vom 03.07.2025
Jünger, länger, schöner, avancierter.
Weiterlesen … Ausblick: Zeltival 2025Pinot And Rock 2025
Popkultur // Artikel vom 02.07.2025
Umgeben von Reben und Rhein vereint das „Pinot And Rock“-Festival nur wenige Autominuten von Freiburg entfernt für fünf Tage das Beste aus Genusskultur und Musik von Rock über Pop und Indie bis Rap.
Weiterlesen … Pinot And Rock 2025Hotel Bossa Nova
Popkultur // Artikel vom 27.06.2025
Dank ihrer Spielfreude und Musikalität zählen Hotel Bossa Nova zu den beliebtesten Weltmusikbands Europas.
Weiterlesen … Hotel Bossa NovaJazz On The Wild Side 2025
Popkultur // Artikel vom 27.06.2025
Der Bruchsaler Jazzclub veranstaltet sein zweitägiges Festival auf dem Rohrbacherhof seit vergangenem Jahr unterm Titel „Jazz On The Wild Side“.
Weiterlesen … Jazz On The Wild Side 2025
Kommentare
Kommentar von Lee |
alle die sich nicht vorstellen können, dass es auch guten hiphop und funky beats geben soll, der sollte das unbedingt nicht verpassen! die stimmung ist immer absolut geladen, vorallem wenn klassiker kommen die eh jeder kennt auch wenn man glaubt nichts mit hiphop am hut zu haben. besonderes gimig, die DJ beherschen ihren job! kein scheiß aus der dose, alles von platte und richtig fett gecutted,... gruß von einem stammgast an alle neuen stammgäste
Einen Kommentar schreiben