Electro Baby

Popkultur // Artikel vom 26.10.2007

Seit Mitte Juni ist die Debüt-CD der Karlsruher Sto­ner-Metal-Chaoten von E­lec­tro Baby in Umlauf und die Julie Strain-Fans polarisieren wie eh und je.

An Reaktionen war von "klasse" (Powermetal.de) bis "braucht man (…) genauso dringend wie ´nen Atompilz zwischen den Zehen" (Rock Hard) jedenfalls alles dabei. Doch Olli Buster und seine Kumpane lassen sich weder verdrießen noch verlieren sie das Wesentliche aus den Augen. Sie gehen lieber erstmal wieder "On The Road". Beharrlichkeit wird letztlich ja immer belohnt – Gunther Metz hat es schließlich auch mit reiner Willenskraft auf 286 Bundesligaspiele gebracht. Wer sich also mal wieder ordentlich die Birne durchschütteln will, sollte auch diesmal nicht fehlen, wenn El Matador herausschreit: „Don't Panic (I'm Schizophrenic)“. Mit dabei: "7 Days Awake" und "Philiae". -mex

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL