Abgesagt: Enders Room
Popkultur // Artikel vom 26.01.2017
Peter Kruder, die Notwist-Gang, das Tied & Tickled Trio, DJ Spooky – sie alle haben Johannes Enders’ Room geentert.
Musikalische Begegnungen, die Spuren hinterließen und die man dem Elektronik-infizierten Jazz des Saxofonisten anhört. Unter seinen samtigen Melodien lassen sich stolpernde Bassdrums und arpeggierende Synthies verorten. Dreamy, spacey, warm – konstruiert und improvisiert. Jazz für Astronauten on Earth. -fd
Das Konzert entfällt, bereits gekaufte Tickets werden zurückgenommen. Wer seine Tickets bei Reservix online erworben hat, wird wegen der Rückabwicklung von Reservix kontaktiert; wer sie bei anderen Vorverkaufsstellen erworben hat, kann sie dort zurückgeben. Ticketinhaber können sich auch unter info@jazzclub.de direkt an den Jazzclub Karlsruhe wenden.
Do, 26.1., 20 Uhr, Kulturzentrum Tempel (Jazzclub-Konzert), Scenario Halle, Karlsruhe !!!abgesagt!!!
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Ductape & Siamese
Popkultur // Artikel vom 30.05.2025
2019 der Undergroundmusikszene Istanbuls entstiegen, treiben Çağla und Furkan Güleray als Pärchen das Post-Punk-Genre voran.
Weiterlesen … Ductape & Siamese2. Gaggenauer Bluesfestival
Popkultur // Artikel vom 23.05.2025
Zur Premiere 2024 mit ausverkauften Abenden gestartet, wird die Klag-Bühne erneut zum gemütlich-schummrigen Bluesclub mit einer Mischung regionaler und überregionaler Bands, die auch bei Nichtszenekennern Anklang finden, wie Initiator Roland Hasenohr verspricht.
Weiterlesen … 2. Gaggenauer BluesfestivalInverted Saint, Hereza & Morf
Popkultur // Artikel vom 23.05.2025
Zweimal Metal mit den Oldschool-Black-Metallern von Inverted Saint und den Death-Metal-Punk-Rock’n’Rollern von Hereza, beide aus Stuttgart (Fr, 23.5.).
Weiterlesen … Inverted Saint, Hereza & MorfTemple Fang & The Devil And The Almighty Blues
Popkultur // Artikel vom 20.05.2025
Das Psych-Rock-Quartett aus Amsterdam hat seit 2018 ganz Europa mit seinen harten und doch eleganten, gerne die 20-Minuten-Marke reißenden Langformkompositionen angefixt.
Weiterlesen … Temple Fang & The Devil And The Almighty BluesGrandmas House
Popkultur // Artikel vom 18.05.2025
Ende 2018 formiert, eroberte dieses Trio um Sängerin und Gitarristin Yasmin Berndt die renommierte Musikszene ihrer Heimatstadt Bristol im Sturm.
Weiterlesen … Grandmas HouseAndreas Dorau & Heidi Herzig
Popkultur // Artikel vom 18.05.2025
„Es wird mehr als nur Zeit, diesen Ausnahmekünstler endlich auf unserer Bühne zu haben – und wir sind ziemlich aus dem Häuschen, dass unsere Einladung angenommen wurde!“, frohlocken die Kohi-Macher.
Weiterlesen … Andreas Dorau & Heidi Herzig
Kommentare
Einen Kommentar schreiben