Es werde Fleisch!

Popkultur // Artikel vom 08.08.2009

Carnifex spielen gnadenlosen, aber teilweise melodischen Deathcore mit abwechselnden Growls und Screams.

Auf ihrer letzten Festivaltour ließen die Fleischmacher aus San Diego bereits mächtig die Klingen kreisen, jetzt geht das Gemetzel auf Clubebene weiter.

The Faceless Los Angeles zocken komplexen Highspeed-Thrash/Death, bei dem man sich ordentlich die Gehirnwindungen, aber auch die Halswirbel verrenken kann. Supports sind die beiden sehr jungen lokalen Bands Elude The End und Signed By Dawning Sun. -mex


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.