Etzenrock

Popkultur // Artikel vom 16.09.2011

Zum dritten Mal ziehen die ansons­ten in der Rock-Kneipe Hirsch aktiven Kulturfreunde Albgau ihr Hardrock-Mini-Festival auf.

Höhepunkt: der Gig von Lamettica aus Karlsruhe, deren Setlist sich wie ein Best-of-Album von Metallica anhört. Eröffnen wird die Cover-Nachwuchs-Formation The Chucks mit Songs von Elvis bis Lady Gaga.

Anschließend steht das Bluesrock-Trio Speed Company auf der Wiesenfesthallen-Bühne, bevor die Heavy-Rocker Moby Dick mit Sängerschwergewicht David Readman von Pink Cream 69 aufs „Tribute To The 4 Horzemen“ einstimmen. -pat

Sa, 17.9., 18 Uhr, Wiesenfesthalle, Waldbronn-Etzenrot

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.