Europe Spirit

Popkultur // Artikel vom 15.09.2012

Für die Musiker des Europe Spirit Projekts ist Europa mehr als eine Währung.

Um das auszudrücken, geben die französische Liedermacherin Isabelle, der Pfälzer Chris Brandon und das Brettener Italo-Original Peppino zusammen mit anderen Songwritern zwei Konzerte – am Sa, 15.9., dem Vorabend des 30. „Brettener Europafests“, in der Kreuzkirche sowie am So, 16.9. in der Kirche St. Jean Wissembourg, Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.