Fear Factory & Devin Townsend Project

Popkultur // Artikel vom 12.11.2012

Begegnung der Industrial-Metal-Giganten.

Es treffen sich die wiedererstarkten Fear Factory und das Devin Townsend Project, dessen namensgebendes Mastermind endlich seine Sinnkrise überwunden zu haben scheint.

Die reunierten Dino Cazares und Burton C. Bell sind mit ihrem neunten Album „The Industrialist“ nach Ausflügen in Pop- und New-Metal-Gefilde zu den Wurzeln ihres Industrial-Sounds zurückgekehrt. Und der „verrückte Professor des Metal“, Townsend, schwingt sich wieder zu alter Härte auf. -mex

Mi, 14.11., 19 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.