Feedbackbrothers

Popkultur // Artikel vom 14.06.2008

Sieben Musiker, darunter zwei Saxophonisten, haben sich einem zuletzt in Karlsruhe eher stiefmütterlich behandelten Sound verschrieben.

Tanzbarem Jazz, für den z.B. die Mojo-Compilations stehen. Die Feedbackbrothers spielen Dancefloorjazz alter und neuer Prägung, sowohl Eigenes als auch etwa Latin-Standards oder andere Klassiker des Groove-Jazz. Das Konzert im Rahmen der theater!szene in der Stadtmitte ist deshalb als Party angelegt! -rw


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.