Feine Sahne Fischfilet

Popkultur // Artikel vom 15.01.2016

„Sind nun ständig unterwegs zwischen Party, Suff und Tour. Endlich zahlt es sich nun aus, unser Straßenabitur!“

So singt’s FSF-Frontmann Monchi auf dem aktuellen Album „Bleiben oder gehen“. Derzeit sind die sechs Jungs aus Meck-Pomm jedenfalls die Deutschpunk-Band der Stunde und erfüllen dabei quasi jedes Klischee: Vom Verfassungsschutz überkritisch beäugt und vom Fascho-Pack gejagt, schrammeln sie weit weniger aufgesetzt als noch beim 2012er Release „Scheitern & Verstehen“ stilecht über Antifa, Bier und Bullerei. -pat

Fr, 15.1., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe !!!ausverkauft!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.