Feine Sahne Fischfilet

Popkultur // Artikel vom 15.01.2016

„Sind nun ständig unterwegs zwischen Party, Suff und Tour. Endlich zahlt es sich nun aus, unser Straßenabitur!“

So singt’s FSF-Frontmann Monchi auf dem aktuellen Album „Bleiben oder gehen“. Derzeit sind die sechs Jungs aus Meck-Pomm jedenfalls die Deutschpunk-Band der Stunde und erfüllen dabei quasi jedes Klischee: Vom Verfassungsschutz überkritisch beäugt und vom Fascho-Pack gejagt, schrammeln sie weit weniger aufgesetzt als noch beim 2012er Release „Scheitern & Verstehen“ stilecht über Antifa, Bier und Bullerei. -pat

Fr, 15.1., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe !!!ausverkauft!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 14.03.2019

Passionierte „Blues Caravan“-Gänger kennen die 24-jährige kroatische Gitarristin von der 2018er Ruf-Records-Label-Tour.



Popkultur // Tagestipp vom 04.03.2019

Die Alternativ-Rosenmontags-Prunksitzung von Wirkstatt und Jubez geht in die elfte Runde.





Popkultur // Tagestipp vom 28.02.2019

Wer über die närrischen Tage aufs „Tata tata tata“ getrost verzichten kann, feiert Fasching in der Dorfschänke!





Popkultur // Tagestipp vom 18.02.2019

Rumba, Son, Timba, Mambo...





Popkultur // Tagestipp vom 18.02.2019

Weg von der zornigen Aggression alter Tage und gedämpfter im Sound.



Popkultur // Tagestipp vom 17.02.2019

Der Sporti-Schlagzeuger und das Mastermind von Harmful machen (wieder) gemeinsam Noise-Rock.