Feinkost Zett

Popkultur // Artikel vom 28.10.2010

In der letzten Spielzeit präsentierte Edo Zanki mit großem Erfolg Acts von Pop über Soul bis Gospel oder LiedermacherInnen im Kammertheater.

Den Auftakt zur neuen Saison bestreitet Zanki mit seiner Band selbst, gespielt wird das neue Unplugged-Programm „Hautnah“, ein Mix aus eigenen Liedern und Songs von u.a. Paul Simon, Bob Dylan, Joni Mitchell und Leonard Cohen.


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.