For The Fallen Dreams

Popkultur // Artikel vom 01.04.2010

Sie zocken eingängigen Metalcore mit heftigen Breakdowns.

Im März 2009 waren sie als Support mit A Day To Remember auf Clubtour, jetzt sind als Headliner zurück.

Mit dabei: Confession, das neue Hardcore-Ding Down Under, Azriel (Hardcore aus UK) sowie Today We Rise aus Würzburg und die immer stärker werdenden Pfälzer Buben von Through Rising Valleys. -mex

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.