Fräulein Rosa singt

Popkultur // Artikel vom 30.01.2014

Nachdem ihre Acoustic-Retro-Pop-Abzüge bekannter und weniger bekannter Stücke im Remchinger Stadtteil Nöttingen über die vergangenen Jahren so begeistert aufgenommen wurden, darf sich das Publikum diesmal auf gleich zwei Abende mit Tatjana Roser und Band freuen.

Gecovert wird aktueller Pop ebenso wie die Klassiker und Jazz-Standards; darunter Songs von Künstlern wie Elvis, Queen, Madonna, Ella Fitzgerald, Lady Gaga, Jan Delay, Michael Jackson und Amy Winehouse. -pat

Fr, 31.1. + Sa, 1.2., 20 Uhr, Löwensaal Nöttingen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.