From Swing To Bop

Popkultur // Artikel vom 21.02.2016

Der Karlsruher Wawau Adler ist ein Jazz-Gitarrist auf internationalem Niveau.

Unlängst wurde er in den USA zu den fünf besten Gypsy-Jazz-Gitarristen der Welt gewählt. Mit dem Stuttgarter Kontrabassisten Joel Locher präsentiert er auf Einladung des Kulturnetzwerks sein Programm „From Swing To Bop“.

So, 21.2., 19 Uhr, Bürgerzentrum Mühlburg, Hardtstr. 37 a, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 16.02.2019

Er ist einer der derbsten Reimer der deutschen Hip-Hop-Landschaft.





Popkultur // Tagestipp vom 08.02.2019

Den Titel kann man durchaus als Versprechen verstehen.





Popkultur // Tagestipp vom 18.01.2019

Stefan Hantel war einer der Ersten, die in Deutschland der Popkultur kosmopolitischen Sound einimpfte.





Popkultur // Tagestipp vom 18.01.2019

Die Zutaten in „Mrs Bo’s cookbook“ sind recht ungewöhnlich, das fertige Gericht aber überaus schmackhaft.





Popkultur // Tagestipp vom 18.01.2019

Leonard Cohens Auftritte gegen Ende der 70er gelten als die besten seiner Laufbahn.





Popkultur // Tagestipp vom 18.01.2019

Eigentlich müssten Fabulous Sheep „Moutons fabuleux“ heißen.