From Swing To Bop

Popkultur // Artikel vom 21.02.2016

Der Karlsruher Wawau Adler ist ein Jazz-Gitarrist auf internationalem Niveau.

Unlängst wurde er in den USA zu den fünf besten Gypsy-Jazz-Gitarristen der Welt gewählt. Mit dem Stuttgarter Kontrabassisten Joel Locher präsentiert er auf Einladung des Kulturnetzwerks sein Programm „From Swing To Bop“.

So, 21.2., 19 Uhr, Bürgerzentrum Mühlburg, Hardtstr. 37 a, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.