Funk You

Popkultur // Artikel vom 26.12.2010

Mit ihren knackigen Bläsersätzen sorgen Funk You auch bei altbekanntem Songmaterial für frischen Wind.

Im Repertoire finden sich The Police, Cameo, Toto, Billy Joel und James Brown ebenso wie Patrice, Seeed, Coldplay, Fanta Vier, Fettes Brot oder Jan Delay und eigene Songideen.

Neben der „Fun Unplugged“-Session (So, 26.12.) spielen die zehn Mucker auch ein „Soul’n’Funk & Rock’n’Pop“-Set (Fr, 7.1.). -pat

jeweils 20.30 Uhr, Dorfschänke, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von demask4 |

Ab gehts... :-)

Was ist die Summe aus 2 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.