Futile-Albumrelease

Popkultur // Artikel vom 30.01.2010

Futile sind sicher eine der besten Gruppen in der erweiterten Region.

Mächtige Riffs, packende Melodien, progressive Rhythmik, originelles Songwriting und virtuose Instrumentenbeherrschung. Kaum eine lokale Band, die dem Quartett aus Wörth hier das Wasser reichen könnte.

Diese Tugenden blieben auch überregional nicht im Verborgenen und so saß beim neuen Album „7 Nightmares“ kein Geringerer als Kurt Ebelhäuser (Blackmail, Donots) an den Reglern. Support: Everblame (Alternative Rock). -mex

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.