Gabriel Merlino Quartett

Popkultur // Artikel vom 18.10.2015

Im Rahmen des alljährlichen Bandoneon-Workshops unter Leitung von Gabriel Merlino und Peter Schuler im Musikhaus Schuler findet auch ein Konzert des Hamburger Tango-Ensembles statt, in dem Schulers Sohn Roman als Pianist agiert.

Heimlicher Star der Gruppe aber ist sicherlich Sängerin Vanina Tagini, die auch als Solosängerin der weltbekannten „Tango Pasión“-Shows auf der Bühne steht. Eintritt 15 Euro, ermäßigt acht Euro, Fingerfood und Wein wird gratis in der Pause gereicht.

So, 18.10., 20 Uhr, Musentempel, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.