Galaxy Camp 2018

Popkultur // Artikel vom 18.05.2018

Stand Atlantic (Foto: Brandon Lung)

Nur vier Shows umfasst die erste Ausgabe des bisher einzigen Indoor-Pop-Punk-Festivals.

Neben Zürich, Köln und Leipzig steht auch Karlsruhe auf der Tourliste des „Galaxy Camps“. Headliner sind State Champs, die eine Kostprobe ihres dritten im Juni releasten Albums „Living Proof“ dabei haben. Das weitere Line-up bilden WSTR, Knuckle Puck, Trash Boat, Can’t Swim, Broadside, Woes und Stand Atlantic. -pat

Fr, 18.5., 17 Uhr, NCO-Club, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 16.12.2018

Nach dem 2016er „Knockdown“ mit über 3.000 Besuchern hat sich das größte und härteste Hallenfestival Südwestdeutschlands letzten Winter erst mal durchschütteln müssen.





Popkultur // Tagestipp vom 10.10.2018

Vom 10. bis 13.10. geht das vom hiesigen Jazzclub ausgerichtete „Jazzfestival Karlsruhe“ in die fünfte Runde – nun neben dem ZKM auch an weiteren Spielorten.





Popkultur // Tagestipp vom 22.09.2018

Mit seinem Unten-oben-und-draußen-Festival feiert das Substage zum dritten Mal auf ebenso vielen Areas die Herbst/Winter-Saisoneröffnung.





Popkultur // Tagestipp vom 21.09.2018

Nach der Sommerpause meldet sich das Kulturzentrum Tempel mit einem prallen Konzertpaket zurück.





Popkultur // Tagestipp vom 18.09.2018

Als Co-Headliner sind die Norweger und die Isländer bereits bestens eingespielt.





Popkultur // Tagestipp vom 17.09.2018

Bei freiem Eintritt, aber ganz und gar nicht umsonst, widmen sich die „Jazz Classix“ unterschiedlichen Lichtgestalten des Jazz.