Get The Blues

Popkultur // Artikel vom 17.11.2011

Dreimal Blues und Americana hat das Jubez im Köcher.

Am Do, 17.11. gibt sich Eric Bibb mit dem schwedischen E-Gitarristen Staffan Astner die Ehre. „Troubadour Live“ ist das aktuelle Album des Bluesers mit der unvergleichlich samtigen Stimme überschrieben. Es fängt bestens seine durchweg positive und spirituelle Herangehensweise an den Blues ein.

Und auch sein Talent, wie kein zweiter aus dem puren Bluesmedium auszureißen und Folk oder Soul einzubringen. Am Do, 1.12. folgen The Blues Company und ihr kantiger „Blues made in Germany“ und am So, 11.12. wieder Gäste aus Übersee – die Blues- und Countryrocker Cody Canada & The Departed. -swi

je 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.