„Gigantentreffen“ mit David Hanselmann & Oli Heydenreich

Popkultur // Artikel vom 16.09.2011

Die mutmaßlich umtriebigste Band der Region reduziert sich wieder aus freien Stücken zur Begleitkapelle.

Geladen beim fünften „Gigantentreffen“ sind die Sänger und Songwriter David Hanselmann und Oli Heydenreich: Während uns der Deutsch-Amerikaner seit dem Italia-90-WM-Hit „Go Get The Cup“ in den Ohren liegt, blubberte der Frontmann der Mannheimer Rockabilly-Truppe The Flames 2002 mit dem Cola-Brause-Song „Everytime“ ins allgemeine Bewusstsein. -pat

Fr, 16.9., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 1?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.