Global Kryner vs. The Rounder Girls

Popkultur // Artikel vom 28.03.2010

Der Sieger dieser Partie ist das Publikum.

Weltmusik trifft auf Volkstümliches trifft auf Soul – und ab geht die Luzie. Nicht nur die Stimmen der Rounder Girls aus Wien sind eine Wucht.

Wenn dieses aus drei Rasseweibern bestehende Vokaltrio mit den Burschen des alpenländischen Exportschlagers Global Kryner zusammentrifft, gibt es einen musikalischen Gemischtwarenladen, der so richtig gute Laune macht. -er

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 2?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.