Good Earth Festival 2024
Popkultur // Artikel vom 13.07.2024

„Aus dem Gedanken, durch Aesthetic Electronic Music etwas Gutes zu bewegen“, entstand das DJ-Kollektiv „Good Earth Vibes“ als Charity-Initiative, die sich 2022 mit einem Livestreaming für die Ukraine einsetzte.
Beim daraus hervorgegangenen Festival lauscht man Downtempo, Ethno, Classic, Funky und Tech House, Indie, Space/Trance, Electro und Techno der DJs Hildegard, Tosh Sa, Laurence, Leo Stussy, Luke & Elees, Platzhirsch sowie der beiden GEV-Mitgründer Ralf Heilmann alias Ragh und Toby O. Rink. -pat
Sa, 13.7., 17-3 Uhr, Rheinschänke, Leimersheim
www.good-earth-vibes.com, goodearthfestival.ticket.io
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Wonk Unit & Dezperadoz
Popkultur // Artikel vom 30.05.2025
Als Alex Brindle Johnson 2005 nach der Auflösung von The Flying Medallions seine Dreier-Unit ins Leben ruft, ist Punk in England tot.
Weiterlesen … Wonk Unit & DezperadozJakob Bänsch
Popkultur // Artikel vom 30.05.2025
Der preisgekrönte Trompeter und Komponist gehört zu den Rising Stars der europäischen Jazzszene.
Weiterlesen … Jakob BänschDuctape & Siamese
Popkultur // Artikel vom 30.05.2025
2019 der Undergroundmusikszene Istanbuls entstiegen, treiben Çağla und Furkan Güleray als Pärchen das Post-Punk-Genre voran.
Weiterlesen … Ductape & SiameseJunius
Popkultur // Artikel vom 29.05.2025
Die Post-Metal-Soundscapes des 2009er Meisterwerks „The Martyrdom Of A Catastrophist“ hallen lange nach.
Weiterlesen … JuniusCatt
Popkultur // Artikel vom 29.05.2025
Sie verwandelt scheinbar kleine Geschichten in universelle Erzählungen, wechselt mühelos zwischen einer Vielzahl von Instrumenten und begeistert mit ihrer großen Musikalität und Spielfreude.
Weiterlesen … CattDie Jacksons
Popkultur // Artikel vom 28.05.2025
Die siebenköpfige Karlsruher Pop-Rock-Formation um die Sänger Tony Moutafidis und Tunc Süzer gastiert nach ihrem viel umjubelten ersten Auftritt zum „Tanz in den Mai“ 2024 erneut im Club Stadtmitte.
Weiterlesen … Die Jacksons
Kommentare
Einen Kommentar schreiben