Grillkultur & Bluesrock

Popkultur // Artikel vom 10.09.2009

Das finden wir mal einen coolen Vereinsnamen!

Grillkulturverein Keule 08 e.V. – ein Name, der verpflichtet, und so kommen ausnahmslos Bio-Grillspezialitäten auf den Holzkohlegrill, wenn der Verein zu seinem Show-Open lädt.

Neben der Einfahrt der Rheinfähre Peter Pan in den Altrhein gibt’s natürlich auch eine Bühne, für die u.a. die Londoner Bluesrocklegende Fast Eddy Wilkinson verpflichtet wurde. Der ideale Termin für alle Familien, die kurz vor knapp aus dem Urlaub kommen und den Kühlschrank leer haben! -rowa

Sa, 12.9., ab 14 Uhr, Alter Hafen, Leopoldshafen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.



Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Conni Maly war Teil einer recht erfolgreichen Riotgirl-Band, bevor ihr Mitte der 90er die Ravekultur und die legendäre Roland MC 303 begegnet sind.