Groove Incorporation

Popkultur // Artikel vom 24.07.2013

Das monatliche Wohnzimmerkonzert „live von der Couch“ hat sich beim Schupi im Lauf von mehr als zehn Jahren zum Kultabend hochgespielt.

Was Wunder, wenn die Groove Incorporation um Sängerin Sandie Wollasch mit Soul, Funk, Blues und Pop auf Stimmfang geht! Bevor eine der besten Coverbands der Region loslegt, kann man sich ab 19.30 Uhr an der badischen Küche laben. -pat

Mi, 24.7.+28.8., 21 Uhr, Beim Schupi, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.07.2020

Corona-Krisengipfel auf der Substage-Terrasse mit den Bookerinnen Fabienne Stocker & Vivien Avena.





Popkultur // Tagestipp vom 14.07.2020

Als er das erste Mal im Büro auftauchte, war gleich klar: Hier ist der natürliche Büromittelpunkt, immer freundlich, gelassen, entspannt.