Heavens Hell

Popkultur // Artikel vom 30.05.2009

Drei Death-Metal-Acts lassen Ende Mai den Kulturclub Die Möhre in Achern erzittern.

Am Start sind Enraged By Beauty aus Pirmasens, die schon mit Acts wie Caliban oder Soulfly die Bühne teilten und ihr erstes Album „Vae Victis“ live vorstellen. Sky Turns Red kommen aus Heidelberg – die Jungs mixen Death- und Black-Metal mit Hard- und Metalcore.

The Black Passage aus Karlsruhe schließlich verorten ihren Stil selbst als „Oldschool Thrashmetal mit modernen Hardcore- und Deathmetal-Elementen“. -rowa

Sa, 30.5., 21 Uhr, Die Möhre, Severinstr. 7, Achern
www.die-moehre.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.