Heavens Hell

Popkultur // Artikel vom 30.05.2009

Drei Death-Metal-Acts lassen Ende Mai den Kulturclub Die Möhre in Achern erzittern.

Am Start sind Enraged By Beauty aus Pirmasens, die schon mit Acts wie Caliban oder Soulfly die Bühne teilten und ihr erstes Album „Vae Victis“ live vorstellen. Sky Turns Red kommen aus Heidelberg – die Jungs mixen Death- und Black-Metal mit Hard- und Metalcore.

The Black Passage aus Karlsruhe schließlich verorten ihren Stil selbst als „Oldschool Thrashmetal mit modernen Hardcore- und Deathmetal-Elementen“. -rowa

Sa, 30.5., 21 Uhr, Die Möhre, Severinstr. 7, Achern
www.die-moehre.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.