Hemingway Lounge

Popkultur // Artikel vom 04.04.2015

Josef Wawau Adler ist eine Instanz für Gypsy-Jazz in Karlsruhe.

Und taucht gemeinsam mit Joel Locher am Bass, Jermaine Landsberger an den Tasten und auch etwas Swing und Bebop in die Osternacht (Sa, 4.4.). Unter der Woche lässt es sich beim Bar-Jazz mit den Stimmen von Laura „Le Grand Uff Zaque“ Oyewale und Rüdiger Wolf (auch am Piano) relaxen (Do, 9.4.) und die Formation aus Angela und Alex Fronteira (Percussion/Drums & Piano), Alberto Menéndez (Sax) und Ralf Cetto (Bass) bringt die Hemingway Lounge am Fr, 10.4. brasilianisch-jazzig zum Brodeln. -fd

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 9?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.