Marathonmann

Popkultur // Artikel vom 04.04.2015

Der deutschsprachige Post-Punk der Münchner gleicht mehr einem Vollsprint denn einem Langstreckenlauf!

Mit „Die Stadt gehört den Besten“ schafften es Marathonmann 2012 auf die CD-Beilage des „Ox-Fanzines“ und landeten prompt einen Szenehit, was wiederum Century Media Records auf den Plan rief.

Dort ist vergangenen Sommer auch der „Holzschwert“-Nachfolger „...und wir vergessen was vor uns liegt“ erschienen, auf dem sich die Marathonmänner abermals keine Durstrecke erlauben. -pat

Sa, 4.4., 19 Uhr, Die Stadtmitte, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.