Hendrix II

Popkultur // Artikel vom 25.04.2009

Randy Hansen kann man eigentlich nicht als Jimi-Hendrix-Tribute-Act bezeichnen, sondern eher als dessen perfekten Wiedergänger

Bis ins kleinste Detail hat der Mann aus Seattle Sounds und Posen seines Idols studiert und ist quasi in dessen Bühnenpersönlichkeit hinein diffundiert.

Eine freakige Zeitreise in glücklichere Rocktage. Im Vorprogramm spielen nach erfolgreicher Tour mit Danko Jones und den Backyard Babies die lokalen Vintage-Rocker Moorange. -mex


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.