Verschoben: High Five
Popkultur // Artikel vom 18.01.2013
Die Offenburger High Five konnten sich schon nach ihrer ersten Deutschland-Tour abklatschen.
Anschluss an die Großen der A-Cappella-Szene hergestellt! Mit einem Song-Mix aus Rock’n’Roll, Pop, Heavy Metal, Volksmusik, Schlager und House, dargeboten in sportlichen Choreografien.
In ihrem zweiten Programm „Mundesjugendspiele“ besingen Hannes, Jannis, Luki, Sebi und Uli Speed-Dating, Metrosexualität und shoppingwütige Freundinnen, wünschen sich die Hippies samt Woodstock zurück und weihen in acappellyptischen Visionen die Instrumente dem Untergang.
Das Vorsingen ist aus Krankheitsgründen kurzfristig verschoben. Ein neuer Termin steht schon fest: Fr, 13.9. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können zurückgegeben werden. -pat
Fr, 18.1., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe !!!verschoben!!! auf Fr, 13.9.
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Field Commander C.
Popkultur // Artikel vom 06.02.2026
Nach dem Livealbum, das Leonard Cohens legendäre Welttournee von 1979 dokumentiert, hat sich dieses Karlsruher Tribute benannt.
Weiterlesen … Field Commander C.Reverend Beat-Man & Milan Slick
Popkultur // Artikel vom 30.01.2026
Die erste Kollaboration datiert aus dem Pandemiejahr 2020, als Beat Zeller und Milan Slick an einem vom iranischen Vampir-Western „A Girl Walks Home Alone At Night“ inspirierten alternativen Filmscore arbeiten.
Weiterlesen … Reverend Beat-Man & Milan SlickStahlzeit
Popkultur // Artikel vom 24.01.2026
Das im Veranstalterjargon so gern überstrapazierte „Einheizen“ trifft beim bekanntesten Rammstein-Tribute ausnahmsweise mal vollumfänglich zu!
Weiterlesen … StahlzeitHip-Hop-Jam Vol. 3
Popkultur // Artikel vom 24.01.2026
Cypher, groovy Beats, baba Rap & mashallah Mukke.
Weiterlesen … Hip-Hop-Jam Vol. 3Parkwalker, How I Left & Tom Mess
Popkultur // Artikel vom 23.01.2026
Die Slowcore-Helden aus den Kulturdose-Proberäumen feiern ihre neue Scheibe „The Extra Mile“.
Weiterlesen … Parkwalker, How I Left & Tom MessLorenzo de Cunzo & Band
Popkultur // Artikel vom 16.01.2026
Mit seinem neuen Programm „My Favorite Songs!“ begibt sich Bariton Lorenzo de Cunzo auf eine Reise in seine Jazz-, Soul- und Chansonvergangenheit.
Weiterlesen … Lorenzo de Cunzo & Band
Kommentare
Einen Kommentar schreiben