Holly Loose

Popkultur // Artikel vom 23.02.2010

Als musikalische Lesung angelegt mit Songs der Letzten Instanz ist dieser Event mit Benni Cellini (Cello), Karl Helbig, Saxophon und Letzte-Instanz-Sänger Holly Loose.

Dessen neuer Roman heißt „Das Weiße Buch des Jadefalken“ – und spielt in Istanbul, wo Loose mit seiner Frau länger lebte. Er spiegelt die Sicht einer Frau, die an der Seite eines Mannes lebt, der einer anderen Kultur angehört. -rowa

Mi, 24.2., 20 Uhr, Locco Barocco, Karlsruhe-Grötzingen
www.kulturruine.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.