Hot Water Music

Popkultur // Artikel vom 08.05.2008

Da kommt Freude auf.

Anlässlich der Best Of & Raritäten-CD "Till The Wheels Fall Off" (No Idea Records) haben sich die vier Jungs von Hot Water Music noch einmal für ganze vier (!) Konzerte in Europa aufgerafft. Dass das Quartett mit einer Reihe Knaller-Alben seit 1996 zu einer echten Kultband im Punk/Hardcore avancierte, braucht hier nicht noch mal wiedergekäut zu werden – Ticket holen und hingehen, es könnte die letzte Gelegenheit sein! Support kommt von Recorder plus einem weiteren Act. -th


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.