Hot Water Music

Popkultur // Artikel vom 08.05.2008

Da kommt Freude auf.

Anlässlich der Best Of & Raritäten-CD "Till The Wheels Fall Off" (No Idea Records) haben sich die vier Jungs von Hot Water Music noch einmal für ganze vier (!) Konzerte in Europa aufgerafft. Dass das Quartett mit einer Reihe Knaller-Alben seit 1996 zu einer echten Kultband im Punk/Hardcore avancierte, braucht hier nicht noch mal wiedergekäut zu werden – Ticket holen und hingehen, es könnte die letzte Gelegenheit sein! Support kommt von Recorder plus einem weiteren Act. -th


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.