Hurricane/Southside Clubtour Part I

Popkultur // Artikel vom 15.02.2007

Bis zum Festivalsommer ist es noch eine Weile hin. Aber für dieses Problem gibt es eine Lösung: die Hurricane/Southside Clubtour.

OK Go (Foto) haben den Gegenbeweis zur These geliefert, das Musikvideo sei ausgestorben. Millionen haben sich auf YouTube ihren Clip zu "Here It Goes Again" angeschaut, bei dem das Powerpop-Quartett eine skurrile Choreo auf sechs Laufbändern aufführt. Mittlerweile gehört die Band in den USA zu den Lieblingen der Indie-Pop-Szene und hat die neue CD "Oh No" raus. Weitere Bands: The Films, Plain White T's und Bromheads Jacket. -mex

Fr, 16.2., 19 Uhr, Substage

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.



Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Conni Maly war Teil einer recht erfolgreichen Riotgirl-Band, bevor ihr Mitte der 90er die Ravekultur und die legendäre Roland MC 303 begegnet sind.