Hurricane/Southside Clubtour Part I

Popkultur // Artikel vom 15.02.2007

Bis zum Festivalsommer ist es noch eine Weile hin. Aber für dieses Problem gibt es eine Lösung: die Hurricane/Southside Clubtour.

OK Go (Foto) haben den Gegenbeweis zur These geliefert, das Musikvideo sei ausgestorben. Millionen haben sich auf YouTube ihren Clip zu "Here It Goes Again" angeschaut, bei dem das Powerpop-Quartett eine skurrile Choreo auf sechs Laufbändern aufführt. Mittlerweile gehört die Band in den USA zu den Lieblingen der Indie-Pop-Szene und hat die neue CD "Oh No" raus. Weitere Bands: The Films, Plain White T's und Bromheads Jacket. -mex

Fr, 16.2., 19 Uhr, Substage

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 11.09.2020

Nach einer langen Zwangspause startet der Tempel endlich wieder live durch – im Scenario mit einem kleinen, aber feinen Programm.





Popkultur // Tagestipp vom 15.08.2020

Nach dreimonatiger Zwangspause wagten sich die Tollhäusler Mitte Juni mit ihrem „Lucky 100 Sommerfestival“ wieder in die Öffentlichkeit.



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.07.2020

Corona-Krisengipfel auf der Substage-Terrasse mit den Bookerinnen Fabienne Stocker & Vivien Avena.