I’m Not A Band

Popkultur // Artikel vom 17.12.2015

Klassik und Club sind schon länger keine Gegensätze mehr.

Auch I’m Not A Band packen die Geige in den Koffer und holen sie erst in der Nähe der Tanzfläche wieder raus. Gesungen wird, aber eine Band will man nicht sein. Das trifft’s auch nicht, vielmehr sind Simon Ortmeyer und Stephan Jung ein Live-Act aus elektronischen und klassischen Instrumenten, der mit dem neuen Album „Oceans“ und der dazugehörigen Tour nochmal aufgepimpt wurde und keinen Widerspruch zwischen Melancholie und Tanzwut kennt. -fd

Do, 17.12., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.