Indierock im Kupferdächle

Popkultur // Artikel vom 01.10.2009

Beim ersten Best Friday im Herbst stehen mal wieder die Pforzheimer OneSideSmile auf der Bühne und spielen seit über einem Jahr wieder auf einer Pforzheimer Bühne.

Das Quartett um den singenden Bassisten, den kanadischen Frontmann Tomson, wird neue Rock-, Alternative- und Indiesongs im Gepäck haben.

Zweite Band im Bunde sind die Indierocker Tourette mit Drummerin Muriel Kern; Daniel Rapp, Basser der Band, versuchte sich 2008 bei DSDS. -rowa


Fr., 2.10., 20 Uhr, Kupferdächle Pforzheim
www.kupferdaechle.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.