Indierock im Kupferdächle

Popkultur // Artikel vom 01.10.2009

Beim ersten Best Friday im Herbst stehen mal wieder die Pforzheimer OneSideSmile auf der Bühne und spielen seit über einem Jahr wieder auf einer Pforzheimer Bühne.

Das Quartett um den singenden Bassisten, den kanadischen Frontmann Tomson, wird neue Rock-, Alternative- und Indiesongs im Gepäck haben.

Zweite Band im Bunde sind die Indierocker Tourette mit Drummerin Muriel Kern; Daniel Rapp, Basser der Band, versuchte sich 2008 bei DSDS. -rowa


Fr., 2.10., 20 Uhr, Kupferdächle Pforzheim
www.kupferdaechle.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 6?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.