Itchy Poopzkid

Popkultur // Artikel vom 02.12.2011

Die einstige Eislinger Schülerkombo hat sich trotz selbst auferlegter Namenshürde in zehn Jahren einen grundsoliden Punkrock sowie Gespür für eingängige Melodien draufgespielt.

Und dabei das Covern nicht verlernt, wie die The-Itch-Version von Run DMCs „It’s Tricky“ zeigt. Support auf ihrer „Lights Out London“-Tour kommt von den „Nordschwarzwald Music Contest“-Siegern Forensick (Metal) und 3 Feet Smaller (Punk) aus Österreich. -pat

Fr, 2.12., 20 Uhr, Kupferdächle, Pforzheim

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.