Jack Beauregard

Popkultur // Artikel vom 14.06.2011

Das Anstrengendste bei Jack Beauregard dürfte noch die Aussprache ihres Bandnamens sein.

Aber auch die liefert das mitunter für Bundes-Lena komponierende Duo Pär Lammers und Daniel Schaub: „Dschäg Burrgahr“.

Ihr eben erschienenes zweites Album „The Magazines You Read“ (Tapete/Indigo) ist wie schon „Everyone Is Having Fun“ mit seinen geborgenheitverheißenden Synthiemelodien und dem erhellenden Gesang an Mühelosigkeit kaum mehr zu überbieten. -pat

Fr, 17.6., 21 Uhr, Kohi, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.