Jack Beauregard

Popkultur // Artikel vom 14.06.2011

Das Anstrengendste bei Jack Beauregard dürfte noch die Aussprache ihres Bandnamens sein.

Aber auch die liefert das mitunter für Bundes-Lena komponierende Duo Pär Lammers und Daniel Schaub: „Dschäg Burrgahr“.

Ihr eben erschienenes zweites Album „The Magazines You Read“ (Tapete/Indigo) ist wie schon „Everyone Is Having Fun“ mit seinen geborgenheitverheißenden Synthiemelodien und dem erhellenden Gesang an Mühelosigkeit kaum mehr zu überbieten. -pat

Fr, 17.6., 21 Uhr, Kohi, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.