Vorverkaufsstart des „SWR New Pop Festivals“

Popkultur // Artikel vom 14.06.2011

Der VVK zum SWR New Pop Festival am 5.7. hat begonnen – und die Tickets sind meist schnell vergriffen.

Das sollte für den schon fixen Gig von Superstar Bruno Mars gelten, der definitiv im Festspielhaus auftritt, und auch für die französische Trend-Pop-Chanteuse und Bühnewirbelwind ZAZ, deren aktuelle Tour trotz eiligem Locationswechsel in erheblich größere Hallen komplett ausverkauft war. Weitere bestätigte Acts sind Rumer, Clare Maguire, Brooke Fraser und Andreas Bourani. -rw

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.