Jaze ...

Popkultur // Artikel vom 04.09.2007

... sind vier junge Burschen aus Pforzheim, die seit letztem Sommer in der Besetzung Gitarre / Gesang, Keyboard, Schlagzeug und Bass unterwegs sind.

Zu Hause gab es für ihre schmissige Mischung aus Rock, Pop & Funk schon den ersten Platz beim "Pforzheimer Music Contest" – nicht überraschend, denn schon vor Jaze hatte sich jeder seine musikalischen Sporen in anderen Bands erworben. "Alte Hasen" also. Gecastet ist gecastet – und gelernt eben gelernt! Der Gig in der Fächerstadt ist da nur eine weitere Episode auf ihrem Erfolgsweg ... wer den Abend eröffnet, stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest. –th

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.