Jazz Bühne im Radio Oriente

Popkultur // Artikel vom 20.02.2008

Die Jazzbühne im Radio Oriente gehört (bei freiem Eintritt!) zu den coolsten Jazz-Veranstaltungen der Stadt.

Jeweils mittwochs laden Pianist Gernot Ziegler und Schlagzeuger Matthias Klittich hochkarätige Gäste und Musiker der lokalen Szene ein, am heutigen Mi, 20.2. ist ab 21 Uhr Jam-Session. Am Mi, 27.2. und Mi, 5.3. stehen dann „Vocal-Nights“ auf der Agenda, am Mi, 12.3. ist Filmmusik das Thema.

Jeweils mittwochs, Radio Oriente, Eintritt frei
www.radio-oriente.de
www.gernot-ziegler.de


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 9?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.