Jazz-Club Bretten

Popkultur // Artikel vom 18.04.2011

Dieses Trio kreuzt quer durch die Jazz-Welt und findet am Di, 10.5. den Weg nach Bretten.

Gernot Zieglers Mobile Home können filigran akustisch swingen, um im nächsten Moment zupackend funky zur Sache zu gehen.

Bereits im April zu Gast: das Karlsruher Quartett Klaus Braun Unit (19.4.) und das Rhythmus-Trio Jamsession (26.4.). -pat

Jazz-Club Bretten, Lamm, jeweils 20 Uhr
www.jazz-club-bretten.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.