Jazz Vocal

Popkultur // Artikel vom 19.12.2015

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat Liv Solveig Wagner selbst an der Karlsruher Musikhochschule studiert.

Jetzt gibt die norwegischstämmige Jazz-Folk-Singer-Songwriterin ihre Erfahrung dort an die aktuellen Studenten weiter. Ihr Meisterkurs gehört zum regelmäßigen Turnus an der HfM – und so auch das Abschlusskonzert mit den Teilnehmer in der Hemingway Lounge. Ein Abend ganz im Zeichen der Stimme! -fd

Sa, 19.12., 20 Uhr, Hemingway Lounge, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.