J.B.O.

Popkultur // Artikel vom 01.11.2013

Die Fun-Metaller aus Erlangen stehen vor dem 25. Bandjubiläum.

Vorher geht’s mit der aktuellen EP „S.P.O.R.T.“ auf Tour und dabei besinnt sich das nach dem swingenden Grandseigneur benannte Orchester auch auf seine Wurzeln, besingt „Bamberch Freak City“ und spendiert den fränkischen Anhängern mit „Mir sind der Glubb“ eine neue Vereinshymne.

Bei der nächsten Headbanger-Nacken-Trainingseinheit in der Konzerthalle schließt auch der Rest der Republik für 90 Minuten Fanfreundschaft. -pat

Fr, 1.11., 20 Uhr, Festhalle Durlach

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 1?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.