Jeff Aug

Popkultur // Artikel vom 16.03.2010

Zu seinem Geburtstag machte er sich selbst das schönste Geschenk.

Sein viertes Solo-Album „Living Room Sessions“ erschien und er landete wenig später mit einer rasanten Europatour (sechs Konzerte, sechs Länder, 24 Stunden) im Guinnessbuch der Rekorde.

Gut ein Jahr später kommt der umtriebige Turbo-Gitarrist mit dem hochvirtuosen Picking nun nach Karlsruhe. Er ist u.a. durch seine Zusammenarbeit mit Anne Clark bekannt. -er

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.