Jimi Carrow & Michael Quast im Stövchen

Popkultur // Artikel vom 19.11.2007

Dank des beheizten Innenhofs findet die montäglichen „Whiskey“-Abend von und mit Acoustic Avenue und Musikern aus ihrem Umfeld im Stövchen in der Waldstraße auch im November und Dezember ihre Fortsetzung.

Am heutigen 19.11.  spielen Jimi Carrow und Michael Quast ab 19 Uhr bevorzugt alten Soul, am 26.11. kommt Rüdiger Wolf mit Basser Wlad Larkin, am 3.12. Alex Nagel ft. Patrick Lemm und am 10.12. sind Acoustic Avenue dann selbst mit Soul, Swing und Songwriter-Sounds am Zuge. Beginn ist je 19 Uhr.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.