Jimi Carrow & Michael Quast im Stövchen
Popkultur // Artikel vom 19.11.2007
Dank des beheizten Innenhofs findet die montäglichen „Whiskey“-Abend von und mit Acoustic Avenue und Musikern aus ihrem Umfeld im Stövchen in der Waldstraße auch im November und Dezember ihre Fortsetzung.
Am heutigen 19.11. spielen Jimi Carrow und Michael Quast ab 19 Uhr bevorzugt alten Soul, am 26.11. kommt Rüdiger Wolf mit Basser Wlad Larkin, am 3.12. Alex Nagel ft. Patrick Lemm und am 10.12. sind Acoustic Avenue dann selbst mit Soul, Swing und Songwriter-Sounds am Zuge. Beginn ist je 19 Uhr.
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
The Anti Queens
Popkultur // Artikel vom 24.07.2025
In ihrer Heimatstadt Toronto ist das punkige Rock’n’Roll-Quartett um Frontfrau Valerie Knox seit über einem Jahrzehnt berühmt-berüchtigt für seine energiegeladenen Auftritte, bei denen sie keine Gefangenen machen!
Weiterlesen … The Anti QueensLondon Afrobeat Collective
Popkultur // Artikel vom 20.07.2025
Im Geiste des legendären Afrobeatbegründers Fela Kuti fackelt diese politisch-aktivistische Partymaschine ein Livefeuerwerk mit heftigen Bässen und Rhythmen ab.
Weiterlesen … London Afrobeat CollectiveD.I.
Popkultur // Artikel vom 20.07.2025
Ex-Adolescents-Drummer Casey Royer und die „Drug Ideologists“ sieht man nicht alle Tage!
Weiterlesen … D.I.Blood Red Shoes
Popkultur // Artikel vom 19.07.2025
Das aus Laura-Mary Carter und Steven Ansell bestehende, 2004 in der DIY-Punkszene gegründete britische Alternative-Rock-Duo hat 20 Jahre damit verbracht seinen Ruf für laute und energiegeladene Liveshows aufzubauen.
Weiterlesen … Blood Red ShoesThe Rolacas
Popkultur // Artikel vom 19.07.2025
Vom Sound der Garagen Schwedens und Großbritanniens geprägt, schreibt dieses Stuttgarter Quartett seine Songs übers Scheitern in Dur.
Weiterlesen … The RolacasForever Young: Ü30-80er/90er-Party
Popkultur // Artikel vom 19.07.2025
Die Ü30-Partynacht bringt das Beste aus den 80ern und 90ern sowohl indoor als auch unter freiem Himmel auf den Stadtmitte-Innenhof – ob Rock, Pop, Dance oder New Wave.
Weiterlesen … Forever Young: Ü30-80er/90er-Party
Kommentare
Einen Kommentar schreiben