Jo Battaglia

Popkultur // Artikel vom 09.10.2009

Normalerweise spielt Jo Battaglia bei Vai Mo, der Italo-Band um Modulazione-Sänger und -Gitarrist Franco Gualtieri, eher die zweite Geige, äh Gitarre.

Jetzt hat er seinen lange gehegten Traum von der eigenen Band mit eigenen Songs endlich in die Tat umgesetzt. Seine Musik bezeichnet er als MedRoBluJa, mediterranen Rock, Blues und Jazz.

Bluesy Lucy haben sich – man ahnt es schon – dem guten alten Rock’n’Roll und Bluesrock verschrieben. Im Programm haben sie Nummern von Lynyrd Skynyrd, Johnny Lang, Jeff Healy und Johnny Winter. -mex

Fr, 9.10., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe
www.jubez.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.