Jo Battaglia

Popkultur // Artikel vom 09.10.2009

Normalerweise spielt Jo Battaglia bei Vai Mo, der Italo-Band um Modulazione-Sänger und -Gitarrist Franco Gualtieri, eher die zweite Geige, äh Gitarre.

Jetzt hat er seinen lange gehegten Traum von der eigenen Band mit eigenen Songs endlich in die Tat umgesetzt. Seine Musik bezeichnet er als MedRoBluJa, mediterranen Rock, Blues und Jazz.

Bluesy Lucy haben sich – man ahnt es schon – dem guten alten Rock’n’Roll und Bluesrock verschrieben. Im Programm haben sie Nummern von Lynyrd Skynyrd, Johnny Lang, Jeff Healy und Johnny Winter. -mex

Fr, 9.10., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe
www.jubez.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Artikel vom 03.08.2021

Die am ersten Samstag des Monats von 14 bis 16 Uhr auf 104,8 MHz und querfunk.de gesendete und anschließend über www.mixcloud.com/inkastadtmagazin streambare Afrobeat-Show „INKA Afro Tunes“ (nächste Termine: 7.8.+4.9.) mit Helen Osayame Ruppert, Niklas Tischer und INKA-Verlagsleiter Roger Waltz ist der zweitjüngste Neuzugang auf Querfunk, dem Freien Karlsruher Mitmachradio.