Jonathan Kluth & Freunde

Popkultur // Artikel vom 20.12.2013

Für ihr Jahresabschlusskonzert kehren Jonathan Kluth und Band noch einmal auf jene Bühne zurück, die sie bereits im Mai bespielt haben.

Der Singer/Songwriter und seine beiden Mitmusiker Johann Seifert (Bass) und Christian Tschuggnall (Schlagzeug) präsentieren ein eigens zu diesem Anlass zusammengestelltes Programm, das zwischen zerbrechlich-behutsamen Folk-Balladen und ausgelasseneren Passagen auch bislang ungehörte Songs des für 2014 erwarteten Debütalbums beinhaltet.

Außerdem stehen „TV Noir“-Moderator Tex, die Mannheimer Sängerin Lisa Marie Neumann sowie Martin Meixner (Hammond Orgel) auf der Freundesliste. -pat

Fr, 20.12., 20.30 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Artikel vom 03.08.2021

Die am ersten Samstag des Monats von 14 bis 16 Uhr auf 104,8 MHz und querfunk.de gesendete und anschließend über www.mixcloud.com/inkastadtmagazin streambare Afrobeat-Show „INKA Afro Tunes“ (nächste Termine: 7.8.+4.9.) mit Helen Osayame Ruppert, Niklas Tischer und INKA-Verlagsleiter Roger Waltz ist der zweitjüngste Neuzugang auf Querfunk, dem Freien Karlsruher Mitmachradio.