Jonathan Kluth & Freunde

Popkultur // Artikel vom 20.12.2013

Für ihr Jahresabschlusskonzert kehren Jonathan Kluth und Band noch einmal auf jene Bühne zurück, die sie bereits im Mai bespielt haben.

Der Singer/Songwriter und seine beiden Mitmusiker Johann Seifert (Bass) und Christian Tschuggnall (Schlagzeug) präsentieren ein eigens zu diesem Anlass zusammengestelltes Programm, das zwischen zerbrechlich-behutsamen Folk-Balladen und ausgelasseneren Passagen auch bislang ungehörte Songs des für 2014 erwarteten Debütalbums beinhaltet.

Außerdem stehen „TV Noir“-Moderator Tex, die Mannheimer Sängerin Lisa Marie Neumann sowie Martin Meixner (Hammond Orgel) auf der Freundesliste. -pat

Fr, 20.12., 20.30 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.